Übersicht über innerschulische

und außerschulische Hilfsangebote

 

Zuständige Schulpsychologin

Dr. Doroté Heil

Büro:09264-968397

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zuständige Beratungslehrkraft

Anne Neubauer, GS Wallenfels

Staatliche Schulberatungsstelle Hof

09281/1400360; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Beratungsstelle für Kinder, Jugendliche

und Familien Kronach

09261/93730;

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kreisjugendamt- Jugendhilfe

09261/678280

Übersicht über Kinder - und Jugendpsychiater und Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten

Kassenärztliche Vereinigung Bayerns (KVB)

www.kvb.de

KVB - Bezirksstelle Oberfranken

0921/2920

Sozialpädiatrisches Zentrum Coburg

09561/82680

Kinder - und Jugendpsychiatrie,

Klinikum Bayreuth

0921/2833201

Tagesklinik für Kinder und Jugendliche in Bamberg

0951/5192690

Jugendkontaktbeamter Kronach

 

Dieter Fischer - Petersohn

09261/5030

Online Beratungsangebot für Jugendliche der Bundeskonferenz für Erziehungsberatung

bke - Onlineberatung

www.bke.de